Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Becoming-Social in a Networked Age

This book examines the semiotic effects of protocols and algorithms at work in popular social media systems, bridging philosophical conversations in human-computer interaction (HCI) and information systems (IS) design with contemporary work in critical media, technology and software studies.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367888435
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 2019
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Becoming-Social in a Networked Age

This book examines the semiotic effects of protocols and algorithms at work in popular social media systems, bridging philosophical conversations in human-computer interaction (HCI) and information systems (IS) design with contemporary work in critical media, technology and software studies.

Kund*innenbewertungen von Becoming-Social in a Networked Age



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Becoming-Social in a Networked Age ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.