Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bedeutung Von In-Game Advertising Im Media-Mix Aus Sicht Der Mediaagenturen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836692830
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 142
  • Veröffentlicht:
  • 1. November 2010
  • Abmessungen:
  • 178x254x7 mm.
  • Gewicht:
  • 260 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Bedeutung Von In-Game Advertising Im Media-Mix Aus Sicht Der Mediaagenturen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Bedeutung Von In-Game Advertising Im Media-Mix Aus Sicht Der Mediaagenturen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.