Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bedeutung von Influencer Marketing auf Instagram als strategisches Marketinginstrument. Empfehlungen fur den langfristigen Erfolg

Über Bedeutung von Influencer Marketing auf Instagram als strategisches Marketinginstrument. Empfehlungen fur den langfristigen Erfolg

Infolge des fortschreitenden digitalen Wandels müssen Unternehmen ihre Marketingaktivitäten an die Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe anpassen. Immer mehr Menschen und damit potenzielle Kunden sind auf Social-Media-Plattformen aktiv. Social Media Marketing und Influencer Marketing gewinnen somit zunehmend an Bedeutung. Ist Influencer Marketing ein überschätzter Trend oder ein effizientes Kommunikationsinstrument für die Zukunft? Wie lässt es sich als strategisches Marketinginstrument einbauen? Inwiefern eignet sich Instagram als ein Marketingkanal? Welche strategischen Ansätze ermöglichen ein langfristig erfolgreiches Influencer Marketing auf Instagram? Maschal Haider untersucht die Bedeutung des Influencer Marketings als strategisches Marketinginstrument. Dabei erörtert sie die Chancen und Risiken von Instagram als Marketingkanal und stellt ein Konzept für die erfolgreiche Anwendung von Influencer Marketing auf Instagram vor. Führungskräften und Managern aus dem Bereich Marketing und Kommunikation gibt sie Handlungsempfehlungen für zukünftige Maßnahmen im Influencer Marketing. Aus dem Inhalt: - Social Media Marketing; - Web 2.0; - Kommunikationspolitik; - User Generated Content; - Kaufentscheidungsprozess

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960958932
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 26 Oktober 2020
  • Abmessungen:
  • 210x148x3 mm.
  • Gewicht:
  • 86 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Bedeutung von Influencer Marketing auf Instagram als strategisches Marketinginstrument. Empfehlungen fur den langfristigen Erfolg

Infolge des fortschreitenden digitalen Wandels müssen Unternehmen ihre Marketingaktivitäten an die Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe anpassen. Immer mehr Menschen und damit potenzielle Kunden sind auf Social-Media-Plattformen aktiv. Social Media Marketing und Influencer Marketing gewinnen somit zunehmend an Bedeutung.

Ist Influencer Marketing ein überschätzter Trend oder ein effizientes Kommunikationsinstrument für die Zukunft? Wie lässt es sich als strategisches Marketinginstrument einbauen? Inwiefern eignet sich Instagram als ein Marketingkanal? Welche strategischen Ansätze ermöglichen ein langfristig erfolgreiches Influencer Marketing auf Instagram?

Maschal Haider untersucht die Bedeutung des Influencer Marketings als strategisches Marketinginstrument. Dabei erörtert sie die Chancen und Risiken von Instagram als Marketingkanal und stellt ein Konzept für die erfolgreiche Anwendung von Influencer Marketing auf Instagram vor. Führungskräften und Managern aus dem Bereich Marketing und Kommunikation gibt sie Handlungsempfehlungen für zukünftige Maßnahmen im Influencer Marketing.

Aus dem Inhalt:
- Social Media Marketing;
- Web 2.0;
- Kommunikationspolitik;
- User Generated Content;
- Kaufentscheidungsprozess

Kund*innenbewertungen von Bedeutung von Influencer Marketing auf Instagram als strategisches Marketinginstrument. Empfehlungen fur den langfristigen Erfolg



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Bedeutung von Influencer Marketing auf Instagram als strategisches Marketinginstrument. Empfehlungen fur den langfristigen Erfolg ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.