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Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalitat im Dienstleistungsbereich

- Kausalanalysen unter Berucksichtigung moderierender Effekte

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalitat im Dienstleistungsbereich

Am Beispiel der Pauschaltouristik analysiert Bjoern-Olaf Borth, welche Faktoren die Beschwerdezufriedenheit umfasst, durch welche Hebel sie gesteigert werden kann und welche Wirkung sie auf die Kundenloyalitat ausubt. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass die Beschwerdezufriedenheit von fundamentaler Bedeutung fur die Kundenloyalitat ist.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482245
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 263
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 374 g.
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Beschreibung von Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalitat im Dienstleistungsbereich

Am Beispiel der Pauschaltouristik analysiert Bjoern-Olaf Borth, welche Faktoren die Beschwerdezufriedenheit umfasst, durch welche Hebel sie gesteigert werden kann und welche Wirkung sie auf die Kundenloyalitat ausubt. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass die Beschwerdezufriedenheit von fundamentaler Bedeutung fur die Kundenloyalitat ist.

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