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Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten

Über Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten

Thomas Werani entwickelt ein Bewertungsmodell für Kundenbindungsstrategien, in das Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung einfließen. Als Methodik der Strategiebewertung dient das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit seines Ansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824491339
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 332
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 436 g.
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Beschreibung von Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten

Thomas Werani entwickelt ein Bewertungsmodell für Kundenbindungsstrategien, in das Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung einfließen. Als Methodik der Strategiebewertung dient das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit seines Ansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet.

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