Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Beziehungsqualitat Im Relationship Marketing

- Konzeption Und Empirische Analyse Eines Wirkungsmodells

Über Beziehungsqualitat Im Relationship Marketing

Karsten Hadwich setzt sich theoretisch und empirisch mit den Einflussgrößen und Erfolgswirkungen sowie verschiedenen moderierenden Effekten der Beziehungsqualität auseinander, um das Gesamtverständnis von Beziehungsqualität und deren Rolle in Kundenbeziehungen zu verbessern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409124867
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 275
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juli 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Beziehungsqualitat Im Relationship Marketing

Karsten Hadwich setzt sich theoretisch und empirisch mit den Einflussgrößen und Erfolgswirkungen sowie verschiedenen moderierenden Effekten der Beziehungsqualität auseinander, um das Gesamtverständnis von Beziehungsqualität und deren Rolle in Kundenbeziehungen zu verbessern.

Kund*innenbewertungen von Beziehungsqualitat Im Relationship Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Beziehungsqualitat Im Relationship Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.