Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Beziehungsqualitat in Dienstleistungsnetzwerken

- Theoretische Fundierung Und Empirische Analyse

Über Beziehungsqualitat in Dienstleistungsnetzwerken

Christof Backhaus analysiert in zwanzig Dienstleistungsnetzwerken die Beziehungsqualität zwischen Partnern und ihren jeweiligen Zentralen. Die Anwendung der Mehrebenenanalyse zeigt, dass sowohl innerhalb der einzelnen Netzwerke als auch zwischen den Netzwerken die Beziehungsqualität durch die Partner als unterschiedlich hoch wahrgenommen wird. Die Arbeit wurde im Rahmen des 2009 Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Competition mit dem ¿Highly Commended Award¿ ausgezeichnet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834917645
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 267
  • Veröffentlicht:
  • 15. September 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 363 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Beziehungsqualitat in Dienstleistungsnetzwerken

Christof Backhaus analysiert in zwanzig Dienstleistungsnetzwerken die Beziehungsqualität zwischen Partnern und ihren jeweiligen Zentralen. Die Anwendung der Mehrebenenanalyse zeigt, dass sowohl innerhalb der einzelnen Netzwerke als auch zwischen den Netzwerken die Beziehungsqualität durch die Partner als unterschiedlich hoch wahrgenommen wird.
Die Arbeit wurde im Rahmen des 2009 Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Competition mit dem ¿Highly Commended Award¿ ausgezeichnet.

Kund*innenbewertungen von Beziehungsqualitat in Dienstleistungsnetzwerken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Beziehungsqualitat in Dienstleistungsnetzwerken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.