Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bilaterale Unternehmenskooperationen Im Tourismussektor

- Ausgewahlte Erfolgsfaktoren

enthalten in MIR-edition-Reihe

Über Bilaterale Unternehmenskooperationen Im Tourismussektor

Vor dem Hintergrund fortschreitender Internationalisierungsprozesse entwickelt sich interkulturelle Kompetenz zu einem zentralen Wettbewerbsvorteil. Im Fokus der vorliegenden Studie steht der interkulturelle Kooperationsalltag in Unternehmen der Tourismusbranche. Dabei erhält der Leser Einblicke in die Komplexität grenzüberschreitender Interaktionen und ihre strategischen Erfolgsfaktoren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834902436
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 396
  • Veröffentlicht:
  • 14. Juli 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 170x244x22 mm.
  • Gewicht:
  • 671 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Bilaterale Unternehmenskooperationen Im Tourismussektor

Vor dem Hintergrund fortschreitender Internationalisierungsprozesse entwickelt sich interkulturelle Kompetenz zu einem zentralen Wettbewerbsvorteil. Im Fokus der vorliegenden Studie steht der interkulturelle Kooperationsalltag in Unternehmen der Tourismusbranche. Dabei erhält der Leser Einblicke in die Komplexität grenzüberschreitender Interaktionen und ihre strategischen Erfolgsfaktoren.

Kund*innenbewertungen von Bilaterale Unternehmenskooperationen Im Tourismussektor



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Bilaterale Unternehmenskooperationen Im Tourismussektor ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.