Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Binnendifferenzierte Sprechanlässe - Sprechkompetenz Sekundarstufe I - Lernjahre 1-4

Über Binnendifferenzierte Sprechanlässe - Sprechkompetenz Sekundarstufe I - Lernjahre 1-4

Im Band für den Spanisch-Unterricht finden Sie vielfältige und erprobte Unterrichtsvorschläge, die alle in Ihrer heterogenen Lerngruppe zum Sprechen bringen. Unsere praxisnahen Sprechanlässe lassen sich unkompliziert in den Unterricht integrieren. Neben dem dialogischen Sprechen (Pläne machen, Geschichten erzählen, Meinungen äußern usw.) werden auch das Vortragen und das Präsentieren konsequent geübt. So werden Lernende sowohl auf die Teilnahme an Gesprächen als auch auf das Reden vor einem Publikum in formelleren Kontexten vorbereitet. Elemente wie Unterstützungskarten oder Zusatzaufgaben helfen bei der Binnendifferenzierung; Reflexions- und Bewertungsbögen machen die Evaluation in Ihrem Sprachunterricht leichter. Motivierende und authentische Sprechanlässe schaffen - eine tägliche Herausforderung für Zweit- und Fremdsprachenlehrkräfte. Für eine gelungene Kommunikation, spontane Sprachproduktion und Spaß bei allen Lernenden müssen Sie unterschiedliche Lernausgangsvoraussetzungen berücksichtigen. Hier setzen die Kopiervorlagen an und liefern zahlreiche kompetenzorientierte und anregende Aufgaben unter Angabe von Niveau, Ablauf und zeitlichem Umfang, mit didaktischen Kommentaren zu curricularen Vorgaben und einem Fokus auf Binnendifferenzierung und Scaffolding. So klappt entlastende Unterrichtsvorbereitung und sinnvolles Integrieren der Sprachkompetenz in den Unterricht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783589166183
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 7. Oktober 2019
  • Abmessungen:
  • 205x9x297 mm.
  • Gewicht:
  • 188 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Binnendifferenzierte Sprechanlässe - Sprechkompetenz Sekundarstufe I - Lernjahre 1-4

Im Band für den Spanisch-Unterricht finden Sie vielfältige und erprobte Unterrichtsvorschläge, die alle in Ihrer heterogenen Lerngruppe zum Sprechen bringen. Unsere praxisnahen
Sprechanlässe
lassen sich unkompliziert in den Unterricht integrieren. Neben dem dialogischen Sprechen (Pläne machen, Geschichten erzählen, Meinungen äußern usw.) werden auch das Vortragen und das Präsentieren konsequent geübt. So werden Lernende sowohl auf die Teilnahme an Gesprächen als auch auf das Reden vor einem Publikum in formelleren Kontexten vorbereitet. Elemente wie Unterstützungskarten oder Zusatzaufgaben helfen bei der Binnendifferenzierung; Reflexions- und Bewertungsbögen machen die Evaluation in Ihrem Sprachunterricht leichter.
Motivierende und authentische Sprechanlässe schaffen - eine tägliche Herausforderung für Zweit- und Fremdsprachenlehrkräfte. Für eine gelungene Kommunikation, spontane Sprachproduktion und Spaß bei allen Lernenden müssen Sie unterschiedliche Lernausgangsvoraussetzungen berücksichtigen. Hier setzen die Kopiervorlagen an und liefern zahlreiche kompetenzorientierte und anregende Aufgaben
unter Angabe von Niveau, Ablauf und zeitlichem Umfang,
mit didaktischen Kommentaren zu curricularen Vorgaben und
einem Fokus auf Binnendifferenzierung und Scaffolding.
So klappt entlastende Unterrichtsvorbereitung und sinnvolles Integrieren der Sprachkompetenz in den Unterricht.

Kund*innenbewertungen von Binnendifferenzierte Sprechanlässe - Sprechkompetenz Sekundarstufe I - Lernjahre 1-4



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Binnendifferenzierte Sprechanlässe - Sprechkompetenz Sekundarstufe I - Lernjahre 1-4 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.