Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Branchenimages ALS Determinanten Der Markenprofilierung

Über Branchenimages ALS Determinanten Der Markenprofilierung

Katharina Schaefer untersucht die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835005303
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 243
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 354 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Branchenimages ALS Determinanten Der Markenprofilierung

Katharina Schaefer untersucht die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz.

Kund*innenbewertungen von Branchenimages ALS Determinanten Der Markenprofilierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Branchenimages ALS Determinanten Der Markenprofilierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.