Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand Attachment

- Construct, Consequences and Causes

Über Brand Attachment

Provides a theoretical construct about the factors that underlie strong brand relationships. The authors define the construct of brand attachment and differentiate it from other constructs arguing that brand attachment is critical to outcome variables that underscore the brand's value to the firm.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781601981004
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 12. Januar 2008
  • Abmessungen:
  • 235x161x3 mm.
  • Gewicht:
  • 98 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Brand Attachment

Provides a theoretical construct about the factors that underlie strong brand relationships. The authors define the construct of brand attachment and differentiate it from other constructs arguing that brand attachment is critical to outcome variables that underscore the brand's value to the firm.

Kund*innenbewertungen von Brand Attachment



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Attachment ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.