Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand Communities

Über Brand Communities

René Algesheimer untersucht den Einfluss von Brand Communities auf Konsumenten und deren Verhalten. Er entwickelt einen netzwerkorientierten Ansatz zum Management sozialen Konsums und damit zum Management von Konsumenteninteraktionen in Brand Communities. Die Anwendbarkeit belegt er an zahlreichen Praxisbeispielen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824480906
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 507
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x26 mm.
  • Gewicht:
  • 646 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Brand Communities

René Algesheimer untersucht den Einfluss von Brand Communities auf Konsumenten und deren Verhalten. Er entwickelt einen netzwerkorientierten Ansatz zum Management sozialen Konsums und damit zum Management von Konsumenteninteraktionen in Brand Communities. Die Anwendbarkeit belegt er an zahlreichen Praxisbeispielen.

Kund*innenbewertungen von Brand Communities



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Communities ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.