Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand Community Management

- Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Automobilbranche

Über Brand Community Management

Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834918932
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 251
  • Veröffentlicht:
  • 26. August 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Brand Community Management

Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.

Kund*innenbewertungen von Brand Community Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Community Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.