Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Brand Engagement

This book debunks the notion that the Chief Executive is the primary figurehead and places line managers at the forefront. Using a mixture of unique but tried and tested bespoke management models and case studies, line managers are identified as the critical community in the war between brands.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780230573062
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 221
  • Veröffentlicht:
  • 27. November 2007
  • Abmessungen:
  • 241x157x19 mm.
  • Gewicht:
  • 516 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Brand Engagement

This book debunks the notion that the Chief Executive is the primary figurehead and places line managers at the forefront. Using a mixture of unique but tried and tested bespoke management models and case studies, line managers are identified as the critical community in the war between brands.

Kund*innenbewertungen von Brand Engagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Engagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.