Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand Equity & Advertising

- Advertising's Role in Building Strong Brands

Über Brand Equity & Advertising

The tenth annual Advertising and Consumer Psychology Conference held in San Francisco focused on branding. This book consists of papers delivered by experts from academia and industry discussing issues regarding the role of advertising in the establishment and maintenance of brand equity.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780805812848
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 390
  • Veröffentlicht:
  • 1. April 1993
  • Abmessungen:
  • 152x229x26 mm.
  • Gewicht:
  • 554 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Brand Equity & Advertising

The tenth annual Advertising and Consumer Psychology Conference held in San Francisco focused on branding. This book consists of papers delivered by experts from academia and industry discussing issues regarding the role of advertising in the establishment and maintenance of brand equity.

Kund*innenbewertungen von Brand Equity & Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Equity & Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.