Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand Gap, The

- Revised Edition

Über Brand Gap, The

Presents a unified theory of brand. This work shows how strategic or creative approach of thinking can unite to produce a "charismatic brand". It also helps you learn: the five essential disciplines of brand-building; how branding is changing the dynamics of competition; the three most powerful questions to ask about any brand; and more.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780321348104
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 1. September 2005
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 203x135x22 mm.
  • Gewicht:
  • 232 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Brand Gap, The

Presents a unified theory of brand. This work shows how strategic or creative approach of thinking can unite to produce a "charismatic brand". It also helps you learn: the five essential disciplines of brand-building; how branding is changing the dynamics of competition; the three most powerful questions to ask about any brand; and more.

Kund*innenbewertungen von Brand Gap, The



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Gap, The ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.