Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand Love is not Enough

- A Theory of Consumer Brand Relationships in Practice

Über Brand Love is not Enough

This trailblazing book introduces the concept of "brands' attitude", filling the gap in our understanding of consumers' brand purchasing and usage behavior. With real consumer data, examples, and cases, it is a must-read for every serious marketer and branding student.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138039827
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 142
  • Veröffentlicht:
  • 22. März 2018
  • Abmessungen:
  • 160x230x9 mm.
  • Gewicht:
  • 244 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Brand Love is not Enough

This trailblazing book introduces the concept of "brands' attitude", filling the gap in our understanding of consumers' brand purchasing and usage behavior. With real consumer data, examples, and cases, it is a must-read for every serious marketer and branding student.

Kund*innenbewertungen von Brand Love is not Enough



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Love is not Enough ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.