Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand Management in a Co-Creation Perspective

Über Brand Management in a Co-Creation Perspective

This book articulates a new theoretical approach to branding, labelled the Communication as Constitutive of Brands (CCB) approach. This approach combines understandings from the CCO (Communication as Constitutive of Organization) perspective with the branding literature.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367504977
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 194
  • Veröffentlicht:
  • 9. Januar 2023
  • Abmessungen:
  • 154x234x17 mm.
  • Gewicht:
  • 330 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Brand Management in a Co-Creation Perspective

This book articulates a new theoretical approach to branding, labelled the Communication as Constitutive of Brands (CCB) approach. This approach combines understandings from the CCO (Communication as Constitutive of Organization) perspective with the branding literature.

Kund*innenbewertungen von Brand Management in a Co-Creation Perspective



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Management in a Co-Creation Perspective ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.