Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand Orientation in Der Ernahrungsindustrie

Über Brand Orientation in Der Ernahrungsindustrie

Auf der Basis der neueren Managementforschung entwickeln Matthias Schramm, Achim Spiller und Torsten Staack Gestaltungsvorschläge zur Schließung der Markenlücke bei Genossenschaften. Sie zeigen die Stärken und Schwächen genossenschaftlicher Markenartikler auf und leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung eines neuen Managementkonzeptes, der Brand Orientation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824407897
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 200
  • Veröffentlicht:
  • 28. Oktober 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x11 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Brand Orientation in Der Ernahrungsindustrie

Auf der Basis der neueren Managementforschung entwickeln Matthias Schramm, Achim Spiller und Torsten Staack Gestaltungsvorschläge zur Schließung der Markenlücke bei Genossenschaften. Sie zeigen die Stärken und Schwächen genossenschaftlicher Markenartikler auf und leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung eines neuen Managementkonzeptes, der Brand Orientation.

Kund*innenbewertungen von Brand Orientation in Der Ernahrungsindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Orientation in Der Ernahrungsindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.