Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brand Strength

- Building and Testing Models Based on Experiential Information

Über Brand Strength

Martin G. Walser breaks with the well established "advertising paradigm", which postulates that strong brands are above all the result of advertising. Instead, he focuses on "experiential information", i.e. the consumers' experience with the brand, as a main source of brand strength.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783824479597
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 309
  • Veröffentlicht:
  • 29. Januar 2004
  • Ausgabe:
  • 12004
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 425 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Brand Strength

Martin G. Walser breaks with the well established "advertising paradigm", which postulates that strong brands are above all the result of advertising. Instead, he focuses on "experiential information", i.e. the consumers' experience with the brand, as a main source of brand strength.

Kund*innenbewertungen von Brand Strength



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brand Strength ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.