Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Branded Content and Entertainment in Advertising

Über Branded Content and Entertainment in Advertising

This volume analyses branded content through a theoretical and empirical study to examine the factors that have led to exponential growth and the adaptation of creative advertising processes in the creation of branded content.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032316413
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 184
  • Veröffentlicht:
  • 23. Juni 2023
  • Abmessungen:
  • 241x161x16 mm.
  • Gewicht:
  • 406 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Branded Content and Entertainment in Advertising

This volume analyses branded content through a theoretical and empirical study to examine the factors that have led to exponential growth and the adaptation of creative advertising processes in the creation of branded content.

Kund*innenbewertungen von Branded Content and Entertainment in Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Branded Content and Entertainment in Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.