Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668023727
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 11. September 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x4 mm.
  • Gewicht:
  • 91 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.