Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Branding. Markennamen und -logos als Erfolgsfaktoren von Marken

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640526222
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 40
  • Veröffentlicht:
  • 24. Juli 2010
  • Abmessungen:
  • 148x210x3 mm.
  • Gewicht:
  • 64 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Branding. Markennamen und -logos als Erfolgsfaktoren von Marken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Branding. Markennamen und -logos als Erfolgsfaktoren von Marken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.