Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Branding New York

- How a City in Crisis Was Sold to the World

enthalten in Cultural Spaces-Reihe

Über Branding New York

Traces the rise of New York City as a brand and the resultant transformation of urban politics and public life. This title shows that the branding of New York was not simply a marketing tool; rather it was a political strategy.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415954426
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 326
  • Veröffentlicht:
  • 15. Februar 2008
  • Abmessungen:
  • 152x227x22 mm.
  • Gewicht:
  • 526 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Branding New York

Traces the rise of New York City as a brand and the resultant transformation of urban politics and public life. This title shows that the branding of New York was not simply a marketing tool; rather it was a political strategy.

Kund*innenbewertungen von Branding New York



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Branding New York ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.