Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Branding Psychology How Brand Provides Intangible Benefits Overshadowing its Tangible Benefits

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9798215007174
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 66
  • Veröffentlicht:
  • 7. August 2021
  • Abmessungen:
  • 127x4x203 mm.
  • Gewicht:
  • 82 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Branding Psychology How Brand Provides Intangible Benefits Overshadowing its Tangible Benefits



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Branding Psychology How Brand Provides Intangible Benefits Overshadowing its Tangible Benefits ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.