Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Brands and Branding

The book presents a practical perspective on building brands through social media and using artificial intelligence technologies. Readers will get a clear introductory understanding about the role of consumer behavior and research methods that every brand manager must be familiar with.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032507989
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 296
  • Veröffentlicht:
  • 6. November 2023
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Brands and Branding

The book presents a practical perspective on building brands through social media and using artificial intelligence technologies. Readers will get a clear introductory understanding about the role of consumer behavior and research methods that every brand manager must be familiar with.

Kund*innenbewertungen von Brands and Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brands and Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.