Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Brands and Branding

Über Brands and Branding

A fun and humorous introductory book that helps readers to begin to make sense of brands - what they are, what they do, why and how - through theory made enjoyable by plenty of current examples.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781473919525
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 296
  • Veröffentlicht:
  • 31 August 2016
  • Abmessungen:
  • 170x243x16 mm.
  • Gewicht:
  • 528 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Brands and Branding

A fun and humorous introductory book that helps readers to begin to make sense of brands - what they are, what they do, why and how - through theory made enjoyable by plenty of current examples.

Kund*innenbewertungen von Brands and Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Brands and Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.