Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Integratives Marketing - Wissenstransfer Zwischen Theorie Und Praxis

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Gunther Wobser
    74,99 €

    Gunther Wobser systematisiert bisherige Forschungsansätze, zeigt Vor- und Nachteile der Kooperation für Hersteller und Anwender sowie inhaltliche Fragestellungen auf und verdichtet sie in seinem Konzept der internetbasierten Kooperation.

  • von Anja Geigenmüller
    64,99 €

    Anja Geigenmüller zeigt, dass regionale Marken an Marktbedeutung gewinnen und die Relevanz nationaler Marken in Frage stellen werden. Daraus leitet sie marken- und vor allem kommunikationspolitische Strategien zur Führung regionaler Marken in regionalen und überregionalen Märkten ab.

  • von Martin Reimann
    66,99 €

    Martin Reimann verknüpft kulturelle Wertekonstrukte und intrapersonale Verhaltenskonstrukte, unterzieht sie einer kausalanalytischen Untersuchung und stellt sie im Rahmen von Partialmodellen des kulturell bedingten Investorenverhaltens dar. Er leitet Implikationen für interkulturelle Investor Relations ab und erarbeitet eine qualitative Basis für eine differenzierte Kommunikation zwischen Investor-Relations-Managern und Investoren.

  • - Theoretische Konzeption Und Empirische Analyse
    von Anja Geigenmüller
    69,99 €

  • - Konzeption Und Analyse Am Beispiel Der Betriebsformenmarke Warenhaus
    von Brit Arnold
    69,99 €

  • - Einflussfaktoren und Konsequenzen
    von Larissa Greschuchna
    87,99 €

    Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklart werden konnen. Abschlieend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl fur Berater als auch fur Entscheidungstrager in KMU ab.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.