Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Regionale Marken und Konsumentenverhalten

Über Regionale Marken und Konsumentenverhalten

Anja Geigenmüller zeigt, dass regionale Marken an Marktbedeutung gewinnen und die Relevanz nationaler Marken in Frage stellen werden. Daraus leitet sie marken- und vor allem kommunikationspolitische Strategien zur Führung regionaler Marken in regionalen und überregionalen Märkten ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478972
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 234
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 316 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Regionale Marken und Konsumentenverhalten

Anja Geigenmüller zeigt, dass regionale Marken an Marktbedeutung gewinnen und die Relevanz nationaler Marken in Frage stellen werden. Daraus leitet sie marken- und vor allem kommunikationspolitische Strategien zur Führung regionaler Marken in regionalen und überregionalen Märkten ab.

Kund*innenbewertungen von Regionale Marken und Konsumentenverhalten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Regionale Marken und Konsumentenverhalten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.