Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Building Corporate Identity, Image and Reputation in the Digital Era

Über Building Corporate Identity, Image and Reputation in the Digital Era

Brands - corporate, products, service- today are collectively defined by their customers, , deriving from personal experiences and word-of-mouth. This book acts as a forum for examining current and future trends in corporate branding, identity, image and reputation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367531232
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 554
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juli 2021
  • Abmessungen:
  • 242x162x38 mm.
  • Gewicht:
  • 994 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Building Corporate Identity, Image and Reputation in the Digital Era

Brands - corporate, products, service- today are collectively defined by their customers, , deriving from personal experiences and word-of-mouth. This book acts as a forum for examining current and future trends in corporate branding, identity, image and reputation.

Kund*innenbewertungen von Building Corporate Identity, Image and Reputation in the Digital Era



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Building Corporate Identity, Image and Reputation in the Digital Era ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.