Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Building Implementable Marketing Models

Über Building Implementable Marketing Models

This led Philippe Naert, now about four years ago, to write a concept text of a few hundred pages on the subject of how to build imple men table marketing models, that is, models that can and will be used.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9789020706741
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 418
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 1978
  • Ausgabe:
  • 11978
  • Abmessungen:
  • 216x140x21 mm.
  • Gewicht:
  • 671 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Building Implementable Marketing Models

This led Philippe Naert, now about four years ago, to write a concept text of a few hundred pages on the subject of how to build imple men table marketing models, that is, models that can and will be used.

Kund*innenbewertungen von Building Implementable Marketing Models



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Building Implementable Marketing Models ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.