Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Business Development in Emerging Markets

- Das Beispiel Der Versicherungsbranche in Der Volksrepublik China

Über Business Development in Emerging Markets

Timo Waldhauser untersucht, ob Emerging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen, und präsentiert mit seiner Methode zur Unternehmensentwicklung alternative Optionen. Die beispielhafte Darstellung anhand der Versicherungsbranche illustriert einen neuartigen Business-Development-Prozess und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Strategieentwicklung in der Volksrepublik China.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835006041
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 248
  • Veröffentlicht:
  • 22. Februar 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 331 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Business Development in Emerging Markets

Timo Waldhauser untersucht, ob Emerging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen, und präsentiert mit seiner Methode zur Unternehmensentwicklung alternative Optionen. Die beispielhafte Darstellung anhand der Versicherungsbranche illustriert einen neuartigen Business-Development-Prozess und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Strategieentwicklung in der Volksrepublik China.

Kund*innenbewertungen von Business Development in Emerging Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Business Development in Emerging Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.