Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Business-to-Business Marketing

- A Strategic Approach

Über Business-to-Business Marketing

This much-anticipated, thoroughly updated Third Edition provides academics and marketing professionals with a comprehensive, state-of-the-art view of industrial marketing. With a focus on strategic thinking and acting, the authors examine the distinct challenges of the business-to-business marketplace.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780803959644
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 560
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2001
  • Ausgabe:
  • 3
  • Abmessungen:
  • 177x254x31 mm.
  • Gewicht:
  • 1130 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Business-to-Business Marketing

This much-anticipated, thoroughly updated Third Edition provides academics and marketing professionals with a comprehensive, state-of-the-art view of industrial marketing. With a focus on strategic thinking and acting, the authors examine the distinct challenges of the business-to-business marketplace.

Kund*innenbewertungen von Business-to-Business Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Business-to-Business Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.