Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Calidad del servicio y satisfacción del cliente en el servicio público

Calidad del servicio y satisfacción del cliente en el servicio públicovon Tilahun Bokan Sie sparen 15% des UVP sparen 15%
  • Sprache:
  • Spanisch
  • ISBN:
  • 9786204923765
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 5. Juli 2022
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 119 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Calidad del servicio y satisfacción del cliente en el servicio público



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Calidad del servicio y satisfacción del cliente en el servicio público ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.