Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Cases in Marketing

Über Cases in Marketing

This work highlights key marketing issues in contexts characterized by diversity of markets, competitors and consumers. Cases draw on students' ability to think about broader strategic issues such as global standardization versus customization.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780761955702
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 10. Oktober 1997
  • Abmessungen:
  • 156x234x15 mm.
  • Gewicht:
  • 430 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Cases in Marketing

This work highlights key marketing issues in contexts characterized by diversity of markets, competitors and consumers. Cases draw on students' ability to think about broader strategic issues such as global standardization versus customization.

Kund*innenbewertungen von Cases in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Cases in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.