Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

CASHEW-VERMARKTUNG

Über CASHEW-VERMARKTUNG

Cashew, die schmackhafteste Trockenfrucht, ist auf dem Landwirtschafts- und Lebensmittelmarkt ein absolutes Muss, und ihre Vermarktungsmöglichkeiten sind weit verbreitet und vielversprechend. Es gibt nur wenige Derivate und sie wird überwiegend als Vollnuss in der ganzen Welt verkauft und ist überall erhältlich. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten, die Verkaufszahlen mit neuen Ideologien zu steigern, da es einen großen Spielraum für höhere Qualitätsstandards, modifizierte Marketingstrategien und eine fein abgestimmte Regierungspolitik gibt. Obwohl die Akteure des Cashew-Marktes während der Covid-Pandemie die schlimmsten Bedingungen erlebten, erholte sich der Markt bald wieder mit fruchtbaren Ergebnissen. Die Forscher der Studie, die aus dem Cashew-Land Palasa im Distrikt Srikakulam des Bundesstaates A.P. stammen, haben die wirklichen Marketing-Probleme in den Bereichen Export und Cluster-Branding identifiziert, wo die vielfältigen Möglichkeiten nicht ausgeschöpft wurden. Die praktische Untersuchung mit den wichtigsten Methoden und Implikationen wurde in diesem Buch vorgestellt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207187638
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 22. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 203 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von CASHEW-VERMARKTUNG

Cashew, die schmackhafteste Trockenfrucht, ist auf dem Landwirtschafts- und Lebensmittelmarkt ein absolutes Muss, und ihre Vermarktungsmöglichkeiten sind weit verbreitet und vielversprechend. Es gibt nur wenige Derivate und sie wird überwiegend als Vollnuss in der ganzen Welt verkauft und ist überall erhältlich. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten, die Verkaufszahlen mit neuen Ideologien zu steigern, da es einen großen Spielraum für höhere Qualitätsstandards, modifizierte Marketingstrategien und eine fein abgestimmte Regierungspolitik gibt. Obwohl die Akteure des Cashew-Marktes während der Covid-Pandemie die schlimmsten Bedingungen erlebten, erholte sich der Markt bald wieder mit fruchtbaren Ergebnissen. Die Forscher der Studie, die aus dem Cashew-Land Palasa im Distrikt Srikakulam des Bundesstaates A.P. stammen, haben die wirklichen Marketing-Probleme in den Bereichen Export und Cluster-Branding identifiziert, wo die vielfältigen Möglichkeiten nicht ausgeschöpft wurden. Die praktische Untersuchung mit den wichtigsten Methoden und Implikationen wurde in diesem Buch vorgestellt.

Kund*innenbewertungen von CASHEW-VERMARKTUNG



Ähnliche Bücher finden
Das Buch CASHEW-VERMARKTUNG ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.