Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Celebrity 2.0

- The Role of Social Media Influencer Marketing in Building Brands

Über Celebrity 2.0

A book for anyone who wants to understand the landscape of influencer marketing with an eye for collaborations between influencers and companies. It book combines practical advice and examples with an overview of the academic insights to date.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781637422083
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 178
  • Veröffentlicht:
  • 30 Mai 2022
  • Abmessungen:
  • 228x152x12 mm.
  • Gewicht:
  • 274 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Celebrity 2.0

A book for anyone who wants to understand the landscape of influencer marketing with an eye for collaborations between influencers and companies. It book combines practical advice and examples with an overview of the academic insights to date.

Kund*innenbewertungen von Celebrity 2.0



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Celebrity 2.0 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.