Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Chancen und Risiken des Social-Media Marketings für die Fitnessbranche

Chancen und Risiken des Social-Media Marketings für die Fitnessbranchevon Vanessa Franke
Über Chancen und Risiken des Social-Media Marketings für die Fitnessbranche

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media dient mittlerweile als eines der wichtigsten Quellen für Informationsbeschaffung und Kommunikation der Kunden. Dementsprechend wird Social Media auch im Marketingbereich von Unternehmen immer bedeutsamer, um festgelegte Ziele zu erreichen. Die vorliegende Bachelor-Thesis befasst sich mit den verschiedenen SocialMedia-Strategien, die im Folgenden aufgezeigt und untersucht werden sollen, um die eigenen Unternehmensziele im Bereich Social Media zu verwirklichen und umzusetzen. Anschließend werden die Chancen und Risiken des Social Media Marketings in Bezug auf das Unternehmen Kieser Training herausgearbeitet und in einer SWOT-Analyse grafisch dargestellt. Durch eine Kundenbedürfnisanalyse in der Fitnessanlage Kieser Training Ludwigsburg, werden abschließende Handlungsempfehlungen im Bereich Social Media für die Fitness-Anlage abgeleitet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346081896
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 27. Februar 2020
  • Ausgabe:
  • 20001
  • Abmessungen:
  • 148x6x210 mm.
  • Gewicht:
  • 129 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Chancen und Risiken des Social-Media Marketings für die Fitnessbranche

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media dient mittlerweile als eines der wichtigsten Quellen für Informationsbeschaffung und Kommunikation der Kunden. Dementsprechend wird Social Media auch im Marketingbereich von Unternehmen immer bedeutsamer, um festgelegte Ziele zu erreichen. Die vorliegende Bachelor-Thesis befasst sich mit den verschiedenen SocialMedia-Strategien, die im Folgenden aufgezeigt und untersucht werden sollen, um die eigenen Unternehmensziele im Bereich Social Media zu verwirklichen und umzusetzen.

Anschließend werden die Chancen und Risiken des Social Media Marketings in Bezug auf das Unternehmen Kieser Training herausgearbeitet und in einer SWOT-Analyse grafisch dargestellt. Durch eine Kundenbedürfnisanalyse in der Fitnessanlage Kieser Training Ludwigsburg, werden abschließende Handlungsempfehlungen im Bereich Social Media für die Fitness-Anlage abgeleitet.

Kund*innenbewertungen von Chancen und Risiken des Social-Media Marketings für die Fitnessbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Chancen und Risiken des Social-Media Marketings für die Fitnessbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.