Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Chefsache Social Media Marketing

- Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen

Über Chefsache Social Media Marketing

Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658075071
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juli 2015
  • Gewicht:
  • 411 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Chefsache Social Media Marketing

Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet.

Kund*innenbewertungen von Chefsache Social Media Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Chefsache Social Media Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.