Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Choosing and Using Digital Games in the Classroom

- A Practical Guide

Über Choosing and Using Digital Games in the Classroom

Beginning with a look at the history of games in education and the context for digital games, this book guides readers through various methods of serious game implementation, including the Magic Bullet Model, which focuses on the player's point of view of the game experience.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319791753
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 411
  • Veröffentlicht:
  • 14. Juni 2018
  • Ausgabe:
  • 12017
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 670 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Choosing and Using Digital Games in the Classroom

Beginning with a look at the history of games in education and the context for digital games, this book guides readers through various methods of serious game implementation, including the Magic Bullet Model, which focuses on the player's point of view of the game experience.

Kund*innenbewertungen von Choosing and Using Digital Games in the Classroom



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Choosing and Using Digital Games in the Classroom ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.