Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

City Branding and Promotion

- The Strategic Approach

Über City Branding and Promotion

The book presents the rules of creating a city promotion and branding strategy. It presents the problems of the strategic management of urban areas, various types of development strategies designed for cities, and the individual principles of creating a city promotion and branding strategy.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138488106
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 186
  • Veröffentlicht:
  • 2. Mai 2019
  • Abmessungen:
  • 242x163x12 mm.
  • Gewicht:
  • 424 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von City Branding and Promotion

The book presents the rules of creating a city promotion and branding strategy. It presents the problems of the strategic management of urban areas, various types of development strategies designed for cities, and the individual principles of creating a city promotion and branding strategy.

Kund*innenbewertungen von City Branding and Promotion



Ähnliche Bücher finden
Das Buch City Branding and Promotion ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.