Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Communicator-in-Chief

- How Barack Obama Used New Media Technology to Win the White House

Über Communicator-in-Chief

Communicator-in-Chief examines the role of new media technologies such as e-mail, Twitter, Facebook, MySpace, YouTube, blogs, video games, texting and the Internet in the historic 2008 presidential campaign. Politicians of the twenty-first century will use the Obama campaign's new media technology strategy to not only communicate with the electorate, but also raise money and motivate voters to go to the polling places on election day.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780739141052
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 188
  • Veröffentlicht:
  • 25. Januar 2010
  • Abmessungen:
  • 163x241x19 mm.
  • Gewicht:
  • 458 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Communicator-in-Chief

Communicator-in-Chief examines the role of new media technologies such as e-mail, Twitter, Facebook, MySpace, YouTube, blogs, video games, texting and the Internet in the historic 2008 presidential campaign. Politicians of the twenty-first century will use the Obama campaign's new media technology strategy to not only communicate with the electorate, but also raise money and motivate voters to go to the polling places on election day.

Kund*innenbewertungen von Communicator-in-Chief



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Communicator-in-Chief ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.