Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks

Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networksvon Thomas Kohler
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783942710862
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 372
  • Veröffentlicht:
  • 9. Oktober 2013
  • Abmessungen:
  • 148x23x210 mm.
  • Gewicht:
  • 539 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.