Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Competition and Marketing Strategies in the Pharmaceutical Industry (RLE Marketing)

Über Competition and Marketing Strategies in the Pharmaceutical Industry (RLE Marketing)

This book examines the nature and extent of competition in the pharmaceutical industry and analyses the interaction between market structure and selected elements of the marketing mix.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138971363
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 152
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2015
  • Abmessungen:
  • 156x234x8 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Competition and Marketing Strategies in the Pharmaceutical Industry (RLE Marketing)

This book examines the nature and extent of competition in the pharmaceutical industry and analyses the interaction between market structure and selected elements of the marketing mix.

Kund*innenbewertungen von Competition and Marketing Strategies in the Pharmaceutical Industry (RLE Marketing)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Competition and Marketing Strategies in the Pharmaceutical Industry (RLE Marketing) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.