Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Competitive Marketing (RLE Marketing)

- A Strategic Approach

Über Competitive Marketing (RLE Marketing)

First published in 1984 to wide acclaim, John O'Shaugnessy's best-selling introduction to marketing strategy has become a standard text for students and practitioners alike. It combines analytical depth and breadth of coverage to present a comprehensive review of the theory and practice of marketing in a competitive environment.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138971387
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 766
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2015
  • Abmessungen:
  • 189x246x39 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Competitive Marketing (RLE Marketing)

First published in 1984 to wide acclaim, John O'Shaugnessy's best-selling introduction to marketing strategy has become a standard text for students and practitioners alike. It combines analytical depth and breadth of coverage to present a comprehensive review of the theory and practice of marketing in a competitive environment.

Kund*innenbewertungen von Competitive Marketing (RLE Marketing)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Competitive Marketing (RLE Marketing) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.