Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Concurrence entre les marques: l'influence d'un packaging innovant

Concurrence entre les marques: l'influence d'un packaging innovantvon Charline Eberhardt Sie sparen 18% des UVP sparen 18%
  • Sprache:
  • Französisch
  • ISBN:
  • 9783639508383
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 144
  • Veröffentlicht:
  • 2. Juni 2016
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 233 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Concurrence entre les marques: l'influence d'un packaging innovant



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Concurrence entre les marques: l'influence d'un packaging innovant ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.