Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Conducting Market Research For International Business

Über Conducting Market Research For International Business

A guide that leads you through various issues that you can face in developing fresh marketing opportunities in foreign markets. This title includes: initiating a project, to sampling and analyzing data, to taking advantage of your knowledge.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781606490259
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 16. April 2009
  • Abmessungen:
  • 154x231x8 mm.
  • Gewicht:
  • 199 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Conducting Market Research For International Business

A guide that leads you through various issues that you can face in developing fresh marketing opportunities in foreign markets. This title includes: initiating a project, to sampling and analyzing data, to taking advantage of your knowledge.

Kund*innenbewertungen von Conducting Market Research For International Business



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Conducting Market Research For International Business ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.