Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer Behaviour and Social Network Sites

- The Impact of Negative Word of Mouth

Über Consumer Behaviour and Social Network Sites

This book provides a solid understanding of electronic word of mouth (eWOM) by taking the reader through the process of information diffusion from rumour generation in times of traditional word of mouth (WOM) to negative social eWOM and examining how consumers process it.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367532833
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 98
  • Veröffentlicht:
  • 24. Dezember 2020
  • Abmessungen:
  • 226x161x14 mm.
  • Gewicht:
  • 254 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Consumer Behaviour and Social Network Sites

This book provides a solid understanding of electronic word of mouth (eWOM) by taking the reader through the process of information diffusion from rumour generation in times of traditional word of mouth (WOM) to negative social eWOM and examining how consumers process it.

Kund*innenbewertungen von Consumer Behaviour and Social Network Sites



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer Behaviour and Social Network Sites ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.