Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer-Brand Engagement e PMI italiane. Un'indagine qualitativa

Consumer-Brand Engagement e PMI italiane. Un'indagine qualitativavon Marco Valerio Rossi Sie sparen 14% des UVP sparen 14%
  • Sprache:
  • Italienisch
  • ISBN:
  • 9783330778283
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 180
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2016
  • Abmessungen:
  • 150x11x220 mm.
  • Gewicht:
  • 286 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Consumer-Brand Engagement e PMI italiane. Un'indagine qualitativa



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer-Brand Engagement e PMI italiane. Un'indagine qualitativa ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.