Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Consumer-Centric Category Management

- How to Increase Profits by Managing Categories Based on Consumer Needs

von ACNielsen
Über Consumer-Centric Category Management

In some parts of the world, especially in developing markets, category management today remains a stretch goal - a new idea full of untapped potential. In other areas, the original eight-step process that emerged in the late 1980's forms the foundation of many companies' approach to category management.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780471703594
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 368
  • Veröffentlicht:
  • 29. Dezember 2005
  • Abmessungen:
  • 163x239x32 mm.
  • Gewicht:
  • 654 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Consumer-Centric Category Management

In some parts of the world, especially in developing markets, category management today remains a stretch goal - a new idea full of untapped potential. In other areas, the original eight-step process that emerged in the late 1980's forms the foundation of many companies' approach to category management.

Kund*innenbewertungen von Consumer-Centric Category Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Consumer-Centric Category Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.